NUN

24.05. - 12.07.2019                                                                            Einzelausstellung NUN

Dingelsdorfer Bürgersaal, Rathausplatz 1, Konstanz

NUN - Ausstellung

Rückblick



Es war eine wunderschöne Vernissage am Freitag den 24.05.2019 mit vielen Besuchern im Bürgersaal des Dingelsdorfer Rathaus.

Präsentiert wurde eine Auswahl meiner malerischen und grafischen Arbeiten. Alle einte die persönliche Suche nach Bedeutung im scheinbar Irrelevanten. Neben Ölgemälden von Alltagssituationen (Malerei) fanden sich Portraits von unbekannten Personen und Traumwelten in Tinte (Tintenträume)


Unter der Frage "UND NUN?" wurde viel diskutiert - nicht nur über die Bedeutung der kleinen Figuren in den Tintenträumen sondern auch über die Zukunft..


So liegt mein persönliches NUN ab Herbst an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle an der Saale. Doch es hat mich sehr gefreut mich über diese Ausstellung bei Konstanz für die vielen inspirierenden Jahre zu bedanken!

Vernissage
Vernissage
Vernissage
Vernissage
Vernissage
Vernissage

CHIARA HOFMANN

Künstlerin





IMPRESSUM  ǀ  DATENSCHUTZ


© Chiara Hofmann 2020

SEITENÜBERSICHT


START

ÜBER

SHOP

KONTAKT